Telefon:
China Windkraftanlage-Generatorsystem fabricant
Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

HY-Energie-Ingenieur, zum einer saubereren Welt zu errichten

Startseite

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp. ist ein High-Techer Hersteller, der auf Entwurf, Produktion und Anwendung der Hochleistung und der zuverlässigen kleinen Windkraftanlageprodukte gerichtet wird. HYE-Fabrik wurde im Jahre 2001 fand im nördlichen Teil von Guangzhou-Stadt hergestellt, hat Fabrik 150 Arbeitskräfte, und 10 Menschen R&D-Team, die in der höheren Leistung und in der Zuverlässigkeit von HYE-Windkraftanlage eingeweiht werden. HYE besitzt 35 Patententwürfe auf Windkraftanlageblatt, Schleifring, Rotorstruktur, übergeschwindigkeitskontrollsystem etc. Jede Komponente von HYE-Windkraftanlage ist unabhängig im Haus entworfen und hergestellt. HYE-Fabrik besitzt moderne Windkraftanlagequalitäts-Testgeräte und ein strenges Qualitätskontrollsystem, alle Produkte läuft 22 Qualitätskontrollprozesse alle in der HYE-Fabrikanlage durch. Alle Produkte hat mit CER, ETL, RoHS und ANAB bescheinigt.

 

Mit in 17 Jahren Erfahrung in der Produktion und in der Anwendung des Winds u. des SolarStromnetzes, hat HY-Energie sich über 20 verschiedenen Einsatzbereichen Wind entwickelt und Windsolarhybridsystem wie Wohngitterbindungsstromnetz, Wohnausgitterstromnetz, hybride Solarstraßenbeleuchtung des allein stehenden Winds, wickeln Solarkreuzung angetriebenen Telekommunikationsturm, angetriebene Überwachungsanlage des Winds Solarkreuzung etc. Die meisten dieser Anwendungen sind weit um Welt angewendet worden und einen guten Ruf durch seine Systemqualität, Zuverlässigkeit und Berufsvorverkäufe und Kundendienst von HYE-Team genossen. Außerdem werden alle Komponenten von Lösungen jedes Systems entweder durch HY-Energie entwickelt oder besonders angefertigt und optimiert, indem man Verkäufer entsprechend speziellen Eigenschaften HYE-Windkraftanlage oder irgendein stützt, Sonderprojekt, könnte diese die SystemEnergieerzeugung maximieren und verbessert auch Zuverlässigkeit und Kompatibilität des Systems. Unser Technikteam könnte ganzes Systemdesign und volle Bauunterstützungsbasis auf Ihren spezifischen Anforderungen zur Verfügung stellen. Wir glauben, dass bald Sie von unserem Professionalismus profitieren.

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : HYE

Anzahl Mitarbeiter : 101~200

Jahresumsatz : 65million-70million

Gegründet : 2001

Export-PC : 30% - 40%

Website:: www.hyenergy.com.cn

Firmengeschichte

Geschichte von HY-Energie

 

 

HY-Energie-Freunde u. Ausstellung

Kubanischer Energieminister

Mr.Moreno von Brasilien

Mr.Ama von Uganda

Aclantic-Stadt-Energie Setor, USA

Herr Charoen Fuangaromya von Thailand

Philippinische Energiebereichbeamte

Shantou-Universität

Kuba-Botschafter von Ecuador

Mr.Remash von Malaysia

Bezirk angemessen, Guangzhou 2010

Bezirk angemessen, Guangzhou 2011

Shanghai-Wind-Energie-Ausstellung 2011

Shanghai-Wind-Energie-Ausstellung 2013

Husum New Energy angemessen in Deutschland 2016

Bezirk angemessen, Guangzhou 2017

Unternehmensdienstleister

Firmenservice

 

Das Ziel des Zollamts HY-Energie ist, Qualität, zuverlässige Produkte und Systeme für unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Jede Komponente von HYE-Windkraftanlage ist unabhängig im Haus entworfen und hergestellt. Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem, alle Produkte durchlaufen 22 Qualitätskontrollprozesse und werden bestätigt mit CER, RoHS und Iso-Normen.

 

Unser R&D-Team wurde vom HY-Energiegründer - Herr Yu Hongying und andere 9 Ingenieure gegründet. Sie weihten in der höheren Leistung und in der Zuverlässigkeit von HYE-Windkraftanlage ein und entwickelten sich über 20 verschiedenen Anwendungsfeldern des Winds und der Windsolarhybridsysteme. Die Windkraftanlagen sind in Wohn weg vom Gitterstromnetz weit verbreitet, das auf Planquadrat und Übertragungssystem auf der ganzen Erde und gewonnene in hohem Grade Anerkennungen vom Kunden Wohn ist. Bis 2017 besitzen wir 35 Patententwürfe auf dem Blatt der Windkraftanlage, Schleifring und Rotorstruktur etc. Und wir können besonders anfertigten auch das System entsprechend den spezifischen Anforderungen oder Bietenprojekte.

 

Um die Expansion des kleinen horizontalen Achsenwindkraftanlageunternehmens zu erzielen, nahmen wir aktiv die internationalen Ausstellungen und eingeführt zur Öffentlichkeit teil. Wie die Messe Husum New Energy gehalten in Deutschland jedes Jahr. Unsere Windkraftanlage Pegasus 1.5KW wurde als die innovativste Windkraftanlage vorgewählt.

 

Da wir die moderne bremsende elektromagnetische und Blattaerodynamik anpassen und nur zwei bewegliche Teile nehmen, die Generatorzuverlässigkeit verbessert, da sie weniger mechanischen Defekt hat. Sie erzielt das wirkliche wartungsfreie für Windkraftanlage. Aber wir haben auch ein komplettes und klar nach Verkaufssystem für die Windkraftanlage und relevanten die Anwendungssysteme, stellt belastete Ersatzteile zur Verfügung, wenn der Garantiezeitraum abgelaufen ist.

 

Mit der Führung von Herrn Yu und unser Firmenservice-Ziel, hatte HYE-Windkraftanlage bereits an 108 Länder in der Welt und gewonnene gute Rufe von den Kunden verkauft. Und wir halten, die neuen Produkte zu entwickeln und stellen das zuverlässige, Produkte der hohen Qualität als vorher zur Verfügung.

Firmenteam

HY-Energie-Team

 

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.
5. &7th-Boden, Tiangui, das b-Turm, Straße No.62 Tiangui, Huadu-Bezirk, Guangzhou, China errichtet
Telefon:86-20-36888000-8010
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Wind Turbine Generator System Fournisseur. Copyright © 2017 - 2020 windturbinegeneratorsystem.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Wind Turbine Generator System manufacturer
Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

HY Energy-Engineer To Build A Cleaner World

Home

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp. is a high-tech manufacturer focused on design, production and application of high performance and reliable small wind turbine products. HYE factory was established in 2001 located in northern part of Guangzhou city, factory has 150 workers, and a 10 people R&D team dedicated in higher performance and reliability of HYE wind turbine. HYE owns 35 patent designs on wind turbine blade, slip ring, rotor structure, over-speed control system etc. Each and every component of HYE wind turbine is independently designed and manufactured in house. HYE factory owns advanced wind turbine quality testing equipments and a strict quality control system, all products will go through 22 quality control processes all in HYE factory facility. All products has certificated with CE, ETL, RoHS and ANAB.

 

With over 17 years experience in production and application of wind & solar hybrid power system, HY Energy has developed over 20 different application fields of wind and wind solar hybrid system such as residential grid-tie power system, residential off-grid power system, stand-alone wind solar hybrid street lighting, wind solar hybrid powered telecom tower, wind solar hybrid powered monitoring system etc. Most of these applications have been widely applied around world and enjoyed a good reputation by its system quality, reliability and professional pre-sales and after-sales service of HYE team. Furthermore, all components of each system solutions are either developed by HY Energy or customized and optimized by supporting vendor according to HYE wind turbine special features or some specific project, this could maximize the system power production and also improves reliability and compatibility of the system. Our engineering team could provide whole system design and full construction support base on your specific requirements. We believe soon you will benefit from our professionalism.

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : HYE

No. of Employees : 101~200

Annual Sales : 65million-70million

Year Established : 2001

Export p.c : 30% - 40%

Website:: www.hyenergy.com.cn

Company History

History of HY Energy

 

 

HY Energy Friends & Exhibition

Cuban Energy Secretary

Mr.Moreno from Brazil

Mr.Ama from Uganda

Aclantic City Energy Setor,USA

Mr. Charoen Fuangaromya from Thailand

Philippine energy sector officials

Shantou University

Cuba Ambassador of Ecuador

Mr.Remash From Malaysia

Canton Fair, Guangzhou 2010

Canton Fair, Guangzhou 2011

Shanghai Wind Energy Exhibition 2011

Shanghai Wind Energy Exhibition 2013

Husum New Energy Fair in Germany 2016

Canton Fair, Guangzhou 2017

Company Service

Company Service

 

The aim of HY Energy custom service is to provide quality, reliable products and systems for our customer. Each and Every component of HYE wind turbine is independently designed and manufactured in house. We have a strict quality control system, all products will go through 22 quality control processes and are certified with CE , RoHS and ISO standards.

 

Our R&D team was set up by HY Energy founder - Mr. Yu Hongying and other 9 engineers. They dedicated in higher performance and reliability of HYE wind turbine and developed over 20 different applications fields of wind and wind solar hybrid systems. The wind turbines are widely used in residential off grid power system, residential on grid system and telecommunication system all over the world and won highly appreciations from customer. Until 2017, we owns 35 patent designs on wind turbine’s blade, slip ring and rotor structure etc. And we can also customized the system according to the specific requirements or bidding projects.

 

To achieve the expansion of small horizontal axis wind turbine business, we actively participated the international exhibitions and introduced to public. Such as the Husum New Energy Fair held in Germany every year. Our Pegasus 1.5KW wind turbine was selected as the most innovative wind turbine.

 

As we adapt the advanced electromagnetic and blade aerodynamics braking and take only two moving parts, which improves generator reliability as it has less mechanical failure. It achieves the real maintenance free for wind turbine. But we also have a complete and clear after sales system for the wind turbine and relevant application systems, provides charged replacement parts if the warranty period has expired.

 

With the leadership of Mr. Yu and our company service aim, HYE wind turbine had already sold to 108 countries in the world and won good reputations from customers. And we will keep developing the new products and provide the reliable, high quality products as before.

Company Team

HY Energy Team

 

Guangzhou HY Energy Technology Limited Corp.
5th &7th Floor,Tiangui Building B Tower,No.62 Tiangui Road,Huadu District,Guangzhou,China
Tel:86-20-36888000-8010
China Good Quality Wind Turbine Generator System Supplier. Copyright © 2017 - 2018 windturbinegeneratorsystem.com. All Rights Reserved.